Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT BOSNA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 349 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Bosna bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 20:29 Wie immer alles lecker und heiß. Besten Dank aus Kakenstorf
10 Mär 2024 um 16:30 Wir haben kurz wegen der Preise geschluckt, dennoch bestellt und was soll ich sagen…. Es war JEDEN EURO wert! Das Fleisch saftig und auf den Punkt, das Gemüse knackig. Die Pommes waren Granate, genau wie wir sie mögen! Und der Reis, der war mega
3 Feb 2024 um 21:04 Das Essen war lecker und warm. Der Fahrer war nett. Gern wieder! Danke :)
3 Feb 2024 um 20:33 Super lecker
3 Feb 2024 um 7:07 Super lecker, vielen Dank
21 Jan 2024 um 20:23 Das essen war echt mega lägger die pute war saftig das gemüse knackig . Und es sehr warm . Einfach alles gut.
20 Jan 2024 um 20:33 Essen war heiß und schmackhaft
14 Jan 2024 um 14:24 Wie immer lecker und heiß geliefert nach Kakenstorf. Die Steakplatte für 2 Personen hatten wir mit Pommes bestellt und auch heiß geliefert bekommen. Das Fleisch mit dem Gemüse und den Pommes waren perfekt.
17 Dez 2023 um 12:52 Hab ich fitnesspfanne bestellt mit puten Fleisch, leider hab ich Schwein bekomme sonst alles schmeckt
10 Dez 2023 um 14:48 Sehr leckeres Essen. Das Fleisch war zart und die Soße gut gewürzt. Alles war noch warm. Die Lieferung hatte sich allerdings verzögert, aber der Fahrer war sehr nett und hat sich mehrfach entschuldigt
9 Dez 2023 um 21:08 Alles super, gerne wieder. Pommes waren knackig, Fleisch war saftig und ein großer Lob an den Fahrer, der sehr freundlich war!
5 Dez 2023 um 19:50 Ich hatte das Restaurant in guter Erinnerung. Leider ließ diese Lieferung sehr zu wünschen übrig. Die Menge war in gut, die Qualität nicht. Gemüse und Hacksteak waren OK, die Pute sehr trocken, die Leber wie von gestern. Die Pommes aufgeweicht.